T-Shirt und Anderes

 
Immer noch haben wir das Ur-Shirt in den Grössen S, M und L. Es ist blau mit weissen Bündchen und auf der Brust prangt gross das Limmatwave-Logo. Weil es uns der T-Shirt- und Skatebaord-Produzent Airflow gratis produziert hat, ist auf dem linken Ärmel noch ein kleines Airflow-Signet gedruckt.
Für Vereinsmitglieder kostet das Shirt 25.- plus Porto. Für Nicht-Vereinsmitglieder kostet es 35.- plus Porto. Für Leute, die das Shirt kaufen wollen und gleich auch Mitglied werden wollen, gibt es eine spezielle Aktion: Die Vereinsmitliedschaft (Wert: 10.- SFr) plus das Shirt für nur 30.- Franken (+ Porto 6.- ) .
Zu bestellen ist es unter pkempf ät bluewin.ch. Das Porto beträgt in der Schweiz 6.- Franken, für Auslandbestellungen auf Anfrage. Um Umtriebe zu vermeiden, wird das Shirt erst nach Zahlungseingang auf PC 87-317963-4 (Bitte Grösse und Mitgliedername auf dem Einzahlungsschein vermerken) verschickt. Das Shirt ist sehr lang geschnitten, so dass auch grosse Menschen die Grösse M tragen können (siehe Bild: Ein 191m-Mensch (85kg) mit der Grösse M).

Weil auch Frauen-Shirts gewünscht wurden und weil die Distribution einfacher ist, sind nun auch Limmatwave-Shirt im Shirtcity-Shop erhätlich :